Nightingale's Fellow Finn's Filho Fynn Fly

 Fotos    Prüfungen    Ausstellungen    F-Wurf       Zucht

Fynn am 01.05.05 in der Sieg

Rufname:

Fynn

WT: 30. 04. 04
Geschlecht: Rüde
aus: Nightingale's Fellow Dijou Cassia's Darling
nach: Daily Rays Catch the Wind
Gesundheit: Einhoder
HD B1
ED frei/frei
Prüfungen: JTT, 2. Platz (RTT)
BTT, 1. Platz (RTT)
Wesenstest
Showergebnisse:

VV2, DRC-Pfostenschau, Lohmar, 01-08-2004

Ausbildung:

Welpenprägespieltage RTT, 07-09, 2004

Grundkurs RTT, 09-11, 2004

Basiskurs RTT, 01-03, 2005

priv. Training, seit 01, 2005

Seminare:  
Besitzer: Kult, Nicole, Lohmar-Scheidt

nach oben

 


Fotos:

nach oben

 

 


Prüfungen:

Wesenstest am 22.05.2005 in Balenbach-Merten, DRC BZG Köln-Bonn, Richter: Klaus Karrenberg:

Der 12 Monate alte Golden Rüde zeigte sich temperamentvoll u. bewegungsfreudig. Er ist ausdauernd und

aufmerksam. Der Spieltrieb ist gut sichtbar geworden. Er zeigt körperliche Härte und ist sehr aufmerksam. Seine

jagdlichen Anlagen sind gut sichtbar geworden. Der Rüde hat eine gute Bindung und Unterordnungsbereitschaft. Im

Kontakt mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich und sicher, ebenso im Kreis und in der Rückenlage. Optisch

und akustisch ist er voll belastbar. Er ist schussfest.

 

nach oben

 


 

Ausstellungen:

DRC-Pfostenschau am 03. 07. 2004 in Lohmar mit Herrn Gabriel:

 

nach oben