Nightingale's Fellow H...

Hochzeitsreise in den Chiemgau (30.06. - 02.07.2006)

Am 30.06.06 machten sich Annette, Sabine und die Hochzeitsgesellschaft Feline, Dijou, Filha und Perdy auf zum Lover von Dijou: Bruno (Ultime Mistral du Pays Sauvage) nach Bergen-Holzhausen im Chiemgau.

Feline, Dijou, Filha und Perdy auf Hochzeitsreise

... nach ca. 8 Stunden Fahrt, (die erste Halbzeit des Fußballweltmeisterschaftsspiels (Viertelfinale: Deutschland-Argentinien) mussten wir uns (arme Sabine!) im Auto wegen andauernden Staus im Auto anhören) erreichten wir Bergen im Chiemgau. Wir schauten uns das Spiel zu Ende an (sogar Sabine hat zuletzt beim Elfmeterschießen gejubelt :-) !! ) und machten uns danach auf zu Bruno, der uns schon sehnlichst erwartete :-)

An diesem Freitagabend war es für Dijou noch etwas zu früh, so dass es letztendlich am Samstagmittag zum "augenscheinlich" erfolgreichen Deckakt kam.

Nach erfolgtem Deckakt trafen wir uns mit Filha und Feline und Winnie mit Paul und Bruno zum Training, während sich Dijou im Hotel ausruhte und Perdy Gesellschaft leistete.
 
Paul und Bruno
  
Bruno apportiert eine "Dummy-Ente" aus dem Wasser

   
Filha und Feline

Nach erfolgtem Training begaben wir uns mit der Hochzeitsgesellschaft auf eine Bootstour auf dem Chiemsee:

... am Abend schauten wir uns das Viertelfinalspiel Brasilien-Frankreich an. Wir erlebten "sehr freundliche" Bedienstete im Hotel :-( und nachdem wir einige "Haustiere", wie hier zu sehen Friedrich und später noch "Fred", eliminiert hatten, schliefen wir auch ein bisschen. 

Am nächsten Tag absolvierten Sabine und ich mit Feline und Filha noch ein Dummytraining am Wasser und begaben uns dann auf eine Sightseeing-Tour im Chiemgau. In Ruhpolding zogen wir alle Blicke und klickende Fotoapparate auf uns, als wir unsere Hunde auf einem Brunnen drapierten und einige postkartenreife Fotos schossen.

Nach unserem Tagesausflug besuchten wir nochmals Bruno, mit dem Dijou noch ein wenig Spaß hatte :-)!.

Danach machten wir uns wieder auf den Heimweg und kamen um 02:15 Uhr 03-07-06 in Ahrweiler an.

Ein schönes Wochenende hatten wir hinter uns, während dessen

- sich Winnie und Renate als supernette Deckrüdenbesitzer erwiesen
- Annette ein wenig mehr schlief als gewöhnlich und
- Sabine einige Grundregeln des Fußballs erlernte, den "Hasen" (Ronaldinho von Brasilien) kennen lernte und auch lernte, dass man durchaus auch manchmal links abbiegen muss, wenn es auf der Karte aussieht, als ob es rechts abgeht (kurz gesagt: Kartenlesen unter Berücksichtigung der Fahrt- und Himmelsrichtungen :-).

... Jetzt warten wir gespannt, was die nächsten Wochen bringen!

nach oben