Tagebuch der NFKs....:

Aktueller Wurf/K-Wurf

Progesteron    Bauchumfang Filha    NFK: Welpengewicht

07.05.2010
(47. Lebenstag)
Heute (Fotos folgen - versprochen!)
06.05.2010
(46. Lebenstag)
Heute haben Uli und Jojo mit Lino die Welpen gesittet. Bei dem katastrophalen Wetter haben die Kleinen ein echtes Schlamm-Massel angerichtet und entsprechend sahen sie aus - halt echte Retriever :-) Nach einer Reinigung durften sie in ihr Indoor-Gehege einziehen! Allmählich bietet es ihnen nicht mehr genügend Raum!
Heute hat auch unsere "Kleine"
Ms. Orange die 6000 gr-Grenze überschritten (6040 gr).








Ms.Blue, Mr. Silver, Ms.Yellow 
Mr. Green, Ms. Violett, Ms. Orange






05.05.2010
(45. Lebenstag)
Heute ist Jolies' 1. Geburtstag und damit der 1. Geburtstag der NFJchens! Jolie hat leider keinen speziellen Tag gehabt, der aber demnächst nachgeholt wird.
Mr. Silver hat die 7000 gr-Grenze überschritten (7100 g).
Babis und Siggi waren heute Nachmittag da und haben Einzelfotos geschossen - leider war ich beruflich eingespannt und konnte die Beiden gar nicht sehen :-)!
04.05.2010
(44. Lebenstag)
Die Kleinen werden immer temperamentvoller - draußen toben sie rum wie die Irren - Indoor erhalten sie nicht ihren benötigten Auslauf. Als sie gegen Mitternacht lauthals ihren Bewegungsdrang äußerten, habe ich die Tore aufgemacht - alle Neune (inkl. meiner drei Großen) hatten die gesamte Etage zur Verfügung, die die Kleinen ausgiebig, mutig und umfassend erkundet haben!  Das war ein herrliches Gewusel und alle haben sich anständig benommen :-)!
03.05.2010
(43. Lebenstag)
Heute war ein ganz besonderer Tag - denn wir konnten die große, weite Welt erkunden. Jede Menge Nightingale's Fellows and friends kamen, um mit den NFKchens in die Ahrweiler Innenstadt zu gehen, wo die Kleinen den Duft der großen, weiten Welt einatmen konnten.
Die Stadt war relativ leer - schlechtes Wetter war angesagt, aber wir haben ziemliches Glück gehabt, denn es blieb trocken!
Danke an Thorsten und Wilfried, die wunderbare Fotos gemacht haben!
02.05.2010
(42. Lebenstag)
Vormittags haben wir mit den NFJchens and friends trainiert! Meine Kleinen waren alleine zuhause, haben sich aber super benommen :-)! Anschließend waren noch Einige Babies gucken :-)!
01.05.2010
(41. Lebenstag)
Auch Mr. Green bringt heute 6000 gr auf die Waage und Ms. Orange sprengt die 5000 gr-Grenze (5090 gr). Sie sind schon richtig kleine Hunde!!!
30.04.2010
(40. Lebenstag)
Heute sind wir schon sechs Wochen alt!
Mr. Silver
(6090 gr) hat die 6000 gr-Hürde erklommen. Alle Anderen bringen mehr als 5000 gr auf die Waage - Ms. Orange bleibt mit 4950 gr das Schlusslicht, was aber nichts mit ihrer Agilität zutun hat - sie ist äußerst agil und extrem schmusig.
Mama Filha wird (und damit alle Fchens) heute 6 Jahre alt!!!
29.04.2010
(39. Lebenstag)
Uli, Jojo und Lino sitten heute, während ich arbeiten gehe. Abends kommt Caro (&Co) zu Besuch! Ihre Hündin soll Kara Mia heißen!
Die Babies sind fast den ganzen Tag draußen - Temperaturen sind okay und die Kleinen sind super glücklich, wenn sie im Garten rumtollen können!
28.04.2010
(38. Lebenstag)
Meine Mama Agnes fährt heute wieder nachhause und ich zu HAmyas' Decken mit Travis nach Grevenbroich.
Die Babies sind allesamt super drauf!
27.04.2010
(37. Lebenstag)
Heute
26.04.2010
(36. Lebenstag)
Ab heute bekommen die Kleinen vier Mahlzeiten. Eigentlich könnten sie ohne Mama auskommen, aber da schmeckt es immer noch am Besten!
Sie sind ja nicht die besten Fresser und ich muss mal langsam sehen, dass ich sie von ihrer Mama entwöhne!
25.04.2010
(35. Lebenstag)
Ziehmamas Annettes' Mama ist für die nächsten drei Tage zu Besuch. Sie näht 'zig Hundekuscheltiere und wir hoffen, dass unser Wildfang Jolie die Arbeit nicht in Kürze wieder zunichte macht!
24.04.2010
(34. Lebenstag)
Heute gibt es die zweite Wurmkur: Milbemax wird nur einmal gegeben.
23.04.2010
(33. Lebenstag)
Die Kleinen sind heute schon fünf Wochen alt. 
22.04.2010
(32. Lebenstag)
Auch Mr. Green und Ms. Blue erreichen bzw. überschreiten die 4000 gr!
21.04.2010
(31. Lebenstag)
Heute gibt es Banane zur Welpenmilch mit Schmelzflocken - schmeckt gut:-)! Mr. Silver bricht die 4000 Gr Grenze.
20.04.2010
(32. Lebenstag)
Die Aktivitäten draußen werden immer umfangreicher - mittlerweile haben alle Welpen die Wiese erobert :-)!
Futter ist für diese kleinen Retriever eher nebensächlich - sie schaffen es kaum, den Napf leer zu machen und freuen sich immer auf Mama, die dann die Platte putzt und sie sich noch mal ausgiebig an der Milchbar der Mama laben können.
19.04.2010
(31. Lebenstag)
Heute bekommen sie schon zweimal Welpenmilch mit Schmelzflocken und abends wieder Tartar. Klein Lea ist abends begeistert, dass sie mit den Kleinen schon draußen sein darf :-)!
Auch
Ms. Orange bringt heute schon 3000 g auf die Waage.
18.04.2010
(30. Lebenstag)
Heute ist Annette mit Jolie auf einem Seminar in Neuss. Rainer sittet vormittags und Wilfried und Edith sitten nachmittags - alles läuft prima - vielen Dank!
Das zweite Mal draußen verläuft prima: Die Wiese erobern in der Reihenfolge
Mr. Silver, Ms. Violett, Mr. Green, Ms. Blue und Ms. Yellow - Ms. Orange hält sich heute noch zurück. Mr. Green überquert schon mal die Hängematte, den Tunnel meistern Ms. Blue, Mr. Green und Ms. Yellow, in den Baumstamm geht als erste Ms. Blue!

Die Kleinen bekommen heute Abend das erste Mal feste Nahrung - Tartar schmeckt allen super und sie fressen schon ziemlich souverän - Mr. Green zwickt Frauchen in die Hand - na ja!

17.04.2010
(29. Lebenstag)
Heute war ein großer Tag: Herrliches Wetter war nur prädestiniert für den ersten Ausgang in die größere kleine Welt. Mr. Green und kurz danach auch Mr. Silver und nur etwas später Ms. Violett verlassen die Liegeschale und erobern die Terrasse. Die drei übrigen Mädels schlafen lieber noch etwas weiter in der Liegeschale. Am späten Nachmittag verlassen dann auch Ms. Blue, Ms Yellow und Ms Orange die Liegeschale. Abends trinken schon alle ihre Welpenmilch draußen und erkunden mit Hilfe ihrer Mama die Terrasse. Später abends sind alle wieder froh, im heimischen Innenauslauf zu sein :-)!
Bis auf Ms Orange bringen nun alle mehr als 3000 g auf die Waage!
16.04.2010
(28. Lebenstag)
Heute sind wir schon vier Wochen alt und haben erstmals alle gemeinsam (allerdings aus jeweils eigenen Schälchen) gefressen. Es gab keinen Streit - nur Ms Orange und Ms Violett müssen ihre Schälchen noch bis zum Ende leeren :-)!
Bis auf
Ms Yellow und Ms Orange haben jetzt alle über 3000 g Gewicht - an der Spitze jetzt wieder Mr Silver mit 3340 g!
Filha kümmert sich immer noch schön um ihre Kleinen-allerdings werden die Besuche immer seltener:-)!
15.04.2010
(27. Lebenstag)
Heute trinken wir schon zu zweit und sie bekommen schon zwei Milchmahlzeiten!
Die Wurfkiste ist geschlossen worden und die Welpen werden nur noch hineingesetzt, wenn Frauchen den Auslauf sauber macht.
Die Welpen erobern mehr und mehr den gesamten Innenauslauf, das Gangwerk ist schon deutlich stabil - sind richtig kleine Hunde geworden :-)!
Die Krallen hatten es auch mal wieder nötig, dem ich auch nachgekommen bin:-)!
14.04.2010
(26. Lebenstag)
Heute trinken sie ihre Milchmahlzeit schon am Boden - noch einzeln - aber immerhin! Ms Orange und Ms Violett trinken nicht alles - alle anderen schlürfen ihr Schälchen bis zum letzten Tropfen!
In die Wurfkiste gehen sie schon gar nicht mehr- ich kann sie schon bald abbauen.
13.04.2010
(25. Lebenstag)
Erste Fremdnahrung: Heute gibt es die erste Welpenmilch. Wie nicht anders zu erwarten, trinken alle schon wie die Profis - sind ja schon fast vier Wochen alt. Danke an Jessica, die diese erste Schleckmahlzeit im Bild festgehalten hat!
12.04.2010
(24. Lebenstag)
Mr Silver liegt weiterhin mit 2780 g an der Spitze - dieser kleine Welpe wird ein echter Brummer! Sonst ist heute nicht viel passiert!
Der eine oder andere Welpe nimmt bereits das angebotene "Katzenklo" an!
11.04.2010
(23. Lebenstag)
Während des Junghundetrainings passt Babsi auf die Welpen auf. Auch hier wollen die Trainingswütigen nicht versäumen, sich die Kleinen im Anschluss anzuschauen.
10.04.2010
(22. Lebenstag)
Der Aktionsradius vergrößert sich - die Hälfte des Auslaufes wird bereits von allen angenommen - auch der glatte Untergrund hindert die Kleinen nicht daran, ihre kleine neue Umwelt zu erkunden. Während des Dummytrainings sittet Julia die Kleinen - anschließend bestaunt (fast) die gesamte Dummytruppe die kleinen Nightingale's Fellow Kchens!
09.04.2010
(21. Lebenstag)
Keine besonderen Vorkommnisse. Auch Mr. Silver kommt jetzt aus der Kiste und einige schlafen schon gemütlich vor der Kiste. Die Spielzeuge - insbesondere große Kuscheltiere werden als Kopfkissen gerne angenommen.
08.04.2010
(20. Lebenstag)
Heute ist ein großer Tag: Die Wurfkiste wird geöffnet und nach und nach wagen sich die Kleinen in die kleine große Welt. Mr. Green wagt es als Erster, ihm folgen Ms. Yellow, Ms. Violett, Ms. Blue und Ms. Orange. Mr. Silver verschläft den ersten Ausgang. Ms. Violett und Mr. Green wagen sich schon richtig weit raus.
07.04.2010
(19. Lebenstag)
Bis auf Ms. Orange wiegen nun alle schon über 2000 g. Heute werden die Kleinen erstmalig entwurmt. Sie bekommen Panacur über drei Tage.
06.04.2010
(18. Lebenstag)
Auch Ms. Blue bringt heute schon 2010 g auf die Waage. Die Kleinen stützen sich immer mehr auf ihre Beinchen und watscheln einige Schritte durch die Kiste.
Britta und Björn helfen mir dabei, meine Terrasse für die Freiluftsaison auf Vordermann zu bringen, während ich Hunter trimme.
05.04.2010
(17. Lebenstag)
Ostermontag: Mr. Green und Mr. Silver sprengen die 2000 g Grenze, Ms. Orange bleibt Schlußlicht mit 1580 g, was ihrer Agilität aber keinen Abbruch tut. Ansonsten verleben wir heute einen ruhigen Tag.
04.04.2010
(16. Lebenstag)
Ostersonntag: Jolie klaut den Kchens ihre Osterhasen und trägt sie in den Garten.
Mr. Green bleibt an der Spitze und bringt 1990 g auf die Waage; Ms. Blue und Ms. Violett führen die Damenriege mit jeweils 1740 g an. Auch Ms. Orange, unsere Kleine, holt auf und wiegt heute 1480 g.
Heute wurden auch wieder die kleinen Krallen geschnitten.

Filha wird mit Advokaat entwurmt.

03.04.2010
(15. Lebenstag)
Heute ist trainingsfrei - mit dem vorgenommenen Herrichten des Innen- UND Außenauslaufs komme ich nicht so weit, wie ich es mir vorgenommen habe - aber wird schon :-)!
02.04.2010
(14. Lebenstag)
Heute sind die NFKchens schon ZWEI Wochen alt!
Filha schaut traurig hinter uns her, als wir uns zu unserem traditionellen Winzerhäuschenspaziergang aufmachen. Dieser fand bei herrlichem Wetter statt. Nach dem Spaziergang fährt Babsi zurück zur kleinen Familie!!
Die Welpen werden immer aktiver, werden immer mehr zu kleinen Hunden :-)!
01.04.2010
(13. Lebenstag)
Nach 12 Tagen Pool-Position von Mr. Silver hat heute Mr. Green diese übernommen :-)! Die Jungs wiegen mittlerweile 1640 g bzw. 1620 g! Unser kleinstes Mädel, Ms. Orange, wiegt NUR 1160 g.
Noch verbringt Filha viel Zeit in der Kiste, geht aber schon auf kleine Spaziergänge - bis zu 45 Min mit!
31.03.2010
(12. Lebenstag)
Die Aktivität in der Wurfkiste nimmt zu. Die Welpen beginnen, miteinander in Kontakt zu treten. Sobald Mama in die Wurfkiste kommt, herrscht Hektik!
Noch liegt
Mr. Silver an der Spitze der Gewichtsskala, bei den Mädels liegt seit heute Ms. Violett vorn.
30.03.2010
(11. Lebenstag)
Heute sittet Jessica die Welpen, während ich arbeite! Es geht ihnen weiterhin super und Filha ist heute schon zu einem größeren Spaziergang mitgegangen!
Die Augen sind nun schon deutlich geöffnet - zu schön!
Mittlerweile stemmen sich die Kleinen schon auf ihre vier Beinchen und "gehen" bzw. "watscheln" schon ein paar Schrittchen :-)!
29.03.2010
(10. Lebenstag)
Heute sind die kleinen Äugelchen schon deutlicher geöffnet - es ist so schön, wenn die Kleinen einen das erste Mal anschauen!
Heute wurden endlich auch mal das erste Mal die Krallen geschnitten, damit Filhas Gesäuge schön gesund bleibt.
Filha geht es sehr gut - kleine Spaziergänge macht sie nun gerne mit - und sie frisst mit Leidenschaft: Das ist es, was die Hunde lieben, wenn sie Welpen haben: sie dürfen fressen, so viel und so oft sie mögen :-)!
28.03.2010
(9. Lebenstag)
Mr. Silver bringt bereits 1300 gr auf die Waage - das Schlusslicht bildet Ms. Orange mit 1020 gr.
Man sieht schon in den kleinen Augenwinkeln, dass sie uns schon bald ansehen werden.
27.03.2010
(8. Lebenstag)
Den kleinen Rackern geht es super-gut!
Mr. Silver liegt weiterhin an der Spitze der Gewichtsskala - und Ms. Blue bei den Mädels - wie sollte es auch anders sein!
Julia hat heute während des Trainings aufgepasst und anschließend waren die Dummytrainingsleute natürlich mal gucken :-)!
Filha war dann heute Abend das erste Mal mit auf einem kleinen Spaziergang, was ihr sichtlich Spaß gemacht hat!
26.03.2010
(7. Lebenstag)
Heute sind die Kchens schon 1 Woche alt. Das Geburtsgewicht ist mehr oder weniger deutlich verdoppelt. Ich glaub es immer noch nicht, dass es immer so schnell geht!
Filha findet es immer mehr auch mal schön, sich außerhalb der Wurfkiste aufzuhalten, kümmert sich aber weiterhin äußerst fürsorglich um ihre Kleinen!
25.03.2010
(6. Lebenstag)
Heute sittet Jessica den ganzen Tag, denn ich muss arbeiten!
Die 1000 gr-Grenze haben heute die Jungs überschritten :-).
24.03.2010
(5. Lebenstag)
Gestern mäßig - heute enorm - Gewichtszunahmen bis zu 200 gr! Mr. Silver führt mit 930 gr! Filha verlässt immer mehr mal die Wurfkiste - aber nicht für wirklich lange:-)!
23.03.2010
(4. Lebenstag)
Heute war die Gewichtszunahme eher mäßig, lediglich Ms Yellow nahm 90 g zu - und setzte sich an die Spitze der Mädels :-) - die Anderen begnügten sich mit 10-30g! Alle sind aber immer noch wohlgenährt.
Filha meint, sie könnte schon mal im Sitzen säugen, was noch nicht wirklich richtig klappt.
22.03.2010
(3. Lebenstag)
Heute legt sich Filha schon mal für einige Minuten vor die Wurfkiste - ist aber sonst noch nicht wirklich von der Wurfkiste wegzubewegen. Die Kleinen  haben jetzt alle schwarze Näschen und Mr. Green, Ms. Blue und Ms. Gelb haben auch die Ballen schon durchgefärbt. Bei den Anderen ist die eine oder andere "Zehe" noch ein wenig rosa.
21.03.2010
(2. Lebenstag)
Alle Welpen haben gut zugenommen. Mr. Silver führt die Riege mit 640 g (Geburtsgewicht 520 g) an und Hündinnen gelb, orange und lila sind sich einig und bringen alle 530 g auf die Waage! Ms. Blue bringt mal wieder mit 580 g das höchste Gewicht auf die Waage bei den Hündinnen :-)!

Filha geht es weiterhin gut - sie hütet ihre Familie 24 Std am Tag :-)!

20.03.2010
(1. Lebenstag)
Der kleinen NFK-Familie geht es gut.

Filha hat mal wieder eine Verhärtung an der Milchleiste, die direkt mit Retterspitz behandelt wird.

Temperatur von Filha ist okay (38,7°C) und auch der Durchfall hat sich gelegt!

Filha verlässt die Wurfkiste nur in äußerst dringenden Fällen -Mama Dijou und Tochter Jolie dürfen sich auch noch nicht so wirklich nähern!

19.03.2010
(62. Trächtigkeitstag Geburtstag der NFKchens)

Die NFKchens (2/4) sind angekommen!

Morgens um 5:00 Uhr weckt mich Filha, um in ihren Garten zu gehen :-(! Ab 8:00 beginnt sie, ihre Wurfkiste und diverse Hundeschalen durchzuwühlen. Sie wird zunehmend unruhiger und beginnt zu hecheln.

Das Geburtshelferteam - Babs, Melitta und Ilona - reist an und wir sitzen gemütlich in der Mittagssonne draußen und harren der Dinge, die da kommen.

Um 13:00 Uhr tropft das erste Fruchtwasser - jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Um 14:00 Uhr setzen leichte Presswehen ein - Filha will nicht in die Wurfkiste, sondern in den Garten, wo um 14:25 Uhr der erste Rüde (Mr. Green, 450 g) auf die Wiese plumpst:-). Zusammen mit dem Welpen bekommen wir Filha dann in ihre Wurfkiste, wo sie sich rührend um ihren Erstgeborenen kümmert. Bis der nächste Rüde (Mr. Silver, 520 g) kommt, vergehen 2 Std. 20 Min. Die Wehentätigkeit ist nicht besonders stark. Wir machen einen kleinen Spaziergang an die Ahr - Bewegung soll ja gut tun. So vergehen weitere 2 Std, bis Ms. Blue (510 g) geboren wird (18:52 Uhr). Ab dann geht es etwas besser. Um 19:30 Uhr wird Ms. Yellow (410 g) geboren, um 20:25 Uhr Ms. Orange (480 g) und Ms. Violett (430 g) bildet um 21:55 Uhr den Abschluss! Filha und die Wurfkiste werden gereinigt und Filha bekommt ihre wohlverdiente Hühnersuppe. Sie kümmert sich vorbildlich um ihre kleine Familie :-)!

Danke an das Helferteam, das sich nach Mitternacht auf den Nachhauseweg begibt.

18.03.2010
(61. Trächtigkeitstag)
Aus der Hand frisst Filha noch ein paar Bröckchen - ansonsten ist sie weiterhin sehr anhänglich aber noch sehr ruhig. Gegen Abend sinkt ihre Körpertemperatur erstmals auf unter 37°C.

Filha drängt immer wieder nach draußen, um "ihre" Geburtsstätte im Garten zu hüten :-)!

 

17.03.2010
(60. Trächtigkeitstag)
Vormittags frisst Filha noch ihr Futter - ab Mittag verweigert sie kolossal. 
16.03.2010
(59. Trächtigkeitstag)
Bauchumfang Filha: 94 cm.

Filha frisst nicht wirklich - ich gehe doch besser zum Tierarzt, da der Durchfall noch nicht wirklich überstanden ist. Spezialfutter bringt es - sie frisst es mit Begeisterung!

Gewicht Filha: 36,2 kg

15.03.2010
(58. Trächtigkeitstag)
Die Wurfkiste steht - und Filha nimmt schon mal Maß!

Ab heute lasse ich Filha nicht mehr wirklich alleine - sie ist sehr anhänglich und braucht meine Nähe!

14.03.2010
(57. Trächtigkeitstag)
Bauchumfang Filha:  92 cm

Training ist ab diesem Wochenende nicht mehr - Filha ist äußerst vorsichtig und zurückhaltend - gut für sie!

Auch Milch kommt schon aus den Zitzen - dann ist die Versorgung der zukünftigen NFKchen ja geregelt :-)!

Filha hat Durchfall und ihr Appetit ist gebremst :-(! Das müssen wir in den Griff bekommen!

10.03.2010
(53. Trächtigkeitstag)
Bauchumfang Filha:  88 cm

Filha wird immer ruhiger bzw. bedächtiger - die Spaziergänge werden mittlerweile reduziert - lieber öfter, dafür kürzer!

Sie bekommt die doppelte Menge Futter mit auch noch fast doppeltem Energiegehalt!

08.03.2010
(51. Trächtigkeitstag)
2. Herpesimpfung
07.03.2010
(50. Trächtigkeitstag)
Bauchumfang Filha:  84 cm

Ab heute erhält Filha drei Mahlzeiten mit hochwertigerem Futter - die Menge beträgt etwa 50 % mehr als sonst!

06.03.2010
(49. Trächtigkeitstag)
Filha-Entwurmung mit Advocate

Filha erhält hochwertigeres Futter - Menge ist ein wenig heraufgesetzt.
Man sieht nun schon deutlich die wachsende Leibesfülle bei Filha.
Die Welpenbewegung ist nun schon deutlich spürbar - ist schon schön, wenn da ein Füßchen, Köpfchen, Pöchen gegen die Bauchdecke von Filha stoßen!

Meine drei verbringen ein WE im Hunsrück am Rhein gegenüber der Marksburg!

28.02.2010
(43. Trächtigkeitstag)
Bauchumfang Filha:  76 cm

Wir haben gestern noch mal mit den Dummyhunden und heute mit den Junghunden trainiert: Filha hat mit Julia schön gearbeitet und auch heute mit Franzi bzw. Lea noch ganz gut mitgemacht! Sie wird immer vorsichtiger - aber das ist auch gut so!

Ihr Appetit ist ungebrochen - sie könnte einfach immer fressen :-)! Das Futter wird immer noch normal gegeben - morgens und abends noch gleiche Zusammensetzung und gleiche Menge- nächste Woche werden wir auf hochwertigeres Futter wechseln.

21.02.2010
(36. Trächtigkeitstag)
Bauchumfang Filha:  74 cm
15.02.2010
(30. Trächtigkeitstag)
Bauchumfang Filha:  72 cm

Filha passt immer mehr auf sich auf. Das Spielen von Jolie überlässt sie nahezu vollständig ihrer Mutter Dijou.
Ein kleines Bäuchlein ist schon zu sehen.

Am 14.02./15.02. hat sie noch mit einigen Familienmitgliedern ein Langschleppenseminar bei Norma Zvolsky absolviert. Sie hat schön aber vorsichtig gearbeitet!

15.02.2010: Filha beim Langschleppenseminar in Wiesbaden.

12.02.2010
(27. Trächtigkeitstag)
Der Ultraschall zeigt es: Wir sind trächtig, was bedeutet. dass wir gegen den 20. März 2010 die NFKchens erwarten!

Progesteron: 15,7 ng/ml

Alles im grünen Bereich!

08.02.2010
(23. Trächtigkeitstag)
Bauchumfang Filha: 70 cm
01.02.2010
(16. Trächtigkeitstag)
Bauchumfang Filha: 68 cm
Filha benimmt sich schon, als ob ...!
Sie sieht auch schon so aus, als ob ...!
26.01.2010
(10. Trächtigkeitstag)
1. Herpesimpfung

Gewicht Filha: 30,1 kg

25.01.2010
(9. Trächtigkeitstag)
Bauchumfang Filha: 67 cm
18.01.2010
(2. Trächtigkeitstag)
Bauchumfang Filha: 66 cm
15.-17.01.2010
(14.-16. Läufigkeitstag)

Hochzeitsreise nach

Hessange, Vigy, Frankreich zu Fabienne Studle

Nightingale's Fellow Finn's Faithful First Filha
hatte ihr Date mit
Top Gun de Ria Vela

100116_Tom_und_Filha

13.01.2010
(12. Läufigkeitstag)

3. Progesterontest: 5,04 ng/ml

11.01.2010
(10. Läufigkeitstag)

2. Progesterontest: 1,94 ng/ml

07.01.2010
(6. Läufigkeitstag)

1. Progesterontest: 0,53 ng/ml.
Scheidenabstrich: (bakteriologischer Befund o.B.)

02.01.2010

Filha ist läufig ...

 

Gewichtsentwicklung NFK

 

Bauchumfang Filha

Progesteron Filha